Tennis-Saisonabschluss 2019

Bei traumhaften Bedingungen ging am 12. Oktober offiziell die Freiluftsaison zu Ende. Rekordverdächtige 24 Doppelpaarungen gingen beim Eltern/Kind-Turnier an den Start und 16 Damen und Herren kämpften um dem Sieg beim Touch-Tennis Turnier.

Gratulation an das Siegerpaar Gabriel und Gudrun Huber, das sich im Finale gegen Michael und Thomas Dürr durchsetzen konnten. Auf den beiden dritten Plätzen landeten Noah und Bettina Datzreiter und Jonas und Martin Datzreiter!

Bei den Erwachsenen Touch-Tennis Turnier setzte sich Oliver Binder im Finale gegen Patrick Müller durch. Über Platz 3 dürfen sich Gregor Goiser und Michael Lederer freuen.

Im Anschluss wurden die Gäste einmal mehr von unserem Gastro-Team mit hervorragenden Köstlichkeiten versorgt. Gut gestärkt konnten unsere Tennistalente danach ihre Gesangeskünste bei der Karaokenight unter Beweis stellen, die aufgrund der vielen Teilnehmer ebenfalls ein voller Erfolg wurde.