Mini-Ballschule Ober-Grafendorf

Der ESV Ober-Grafendorf investiert weiter in den Nachwuchs und startet in den Sommerferien mit der Mini-Ballschule. Ein Programm, dass Kindern ab 3 Jahren nicht nur einen freudvollen Einstieg in das Ballspielen, sondern auch eine professionelle, entwicklungsgerechte Anfängerausbildung in den Ball-Sportspielen bietet und damit den Grundstein für spätere Ballkünstler legt.

Als offizieller Kooperationspartner der Ballschule Heidelberg darf und kann der ESV auf eine über 20-jährige Erfahrung bei Methoden, Inhalten und Zielen zurückgreifen.

Wir freuen uns sehr, als erster Verein in unserer gesamten Region, dieses Konzept nach Ober-Grafendorf zu bringen und gleichzeitig das Vereins- und Freizeitangebot in unserer Heimatgemeinde zu erweitern.

Weitere Informationen zur Mini-Ballschule Ober-Grafendorf finden Sie hier.

Allgemeine und weiterführende Informationen finden Sie auf der offiziellen Seite der Ballschule Heidelberg Zentrum Österreich