Generalversammlung 2022

Am 14. Oktober fanden die offizielle Kegelbahneröffnung sowie die Generalversammlung statt. Im Zuge der Generalversammlung wurde der neue Vereinsvorstand gewählt. Nach 30 Jahren als Obmann des ESV Ober-Grafendorf übergab Augustin Heher das Zepter nun an Georg Vorstandlechner. Heher bleibt aber auf ausdrücklichen Wunsch des neuen Obmanns weiter als Obmann-Stellvertreter dem Verein erhalten.

Der neue Vorstand des ESV Ober-Grafendorf
Obmann: Georg Vorstandlechner
Obmann Stv.: Augustin Heher
Kassier: Werner Vorstandlechner
Kassier Stv.: Thomas Dürr
Schriftführer: Philipp Nestelberger
Schriftführer Stv.: Andreas Hauer

Als eine der ersten Tätigkeiten bedankte sich der neue Obmann bei den anwesenden Mitgliedern für die jahrelange Treue beim ESV.
25 Jahre Mitgliedschaft
Bettina Datzreiter, Christian Datzreiter, Roman Stangl, Philipp Nestelberger, Thomas Zehndorfer, Gerhard Zingl, Ruth Schweiger, Fritzl Ettl und Friedrich Datzinger
40 Jahre Mitgliedschaft
Martin Lederer, Franz Erber, Alfred Karner, Franz Tiedemann, Herbert Kögel und Werner Vorstandlechner