post

Fünf neue Kidscoaches

Trotz Corona-Pandemie konnte die diesjährige Kidscoachausbildung des WTV an den vergangenen drei Wochenenden (27./28.02., 06./07.03. und 13./14.04.) stattfinden. Natürlich mit Eintrittstests, Sicherheitsabstand und allen anderen Vorkehrungen.

Da alle fünf Teilnehmer (Rainer Huber, Moritz Stangl, Christoph Pany, Remy Nagy und Patrick Müller) des ESV-Trainerteams die schriftliche Prüfung wie auch den Lehrauftritt mit Bravour gemeistert haben, planen wir bereits die neuen Kursangebote für 2021.

Somit erhöht sich nun nach Philipp Nestelberger (2019), Michael Lederer (2020) und Georg Vorstandlechner (2020) die Zahl der Kidscoaches beim ESV auf insgesamt acht! Ein auch notwendiger Schritt um den vielen Kindern beim ESV die Grundlagen des Tennissports beizubringen.

Sobald die Witterung es zulässt starten wir mit der Frühjahrsinstandsetzung der Plätze! 🎾