ESV Ober-Grafendorf I – UTC Wölbling I 7:0
In der zweiten Runde trafen die Senioren zu Hause auf den UTC Wölbling.
Kain – Iciren 6:1 6:2
Heinrich Kain zeigte wie schon die ganze Saison über eine sehr gute Leistung. Mit seinem druckvollen Spiel beherrschte er seinen Gegner jederzeit und gewann die Partie ganz klar und ohne Probleme in 2 Sätzen.
Müller F. – Neussner 6:3 3:6 10:2
Müller bot im ersten Satz ebenfalls eine solide Leistung und gewann 6:3. Im zweiten kam sein Gegner auf und Müller verlor 3:6.Aber im Champions-Tie-Break gelangen Müller nach einem 1:2 Rückstand 9 Punkte in Serie zum 10:2 und er holte so den zweiten Punkt für den ESV.
Prinz G. – Stetina 6:4 6:3
Im dritten Spiel hatte Prinz auch keine Probleme .Mit seinem bekannten Slice und mit seiner Sicherheit und Laufstärke lies er seinem Gegner keine Chance und siegte sicher in 2 Sätzen.
Vorstandlechner W. – Zimmel 6:1 6:2
Vorstandlechner W. gab sein Debüt bei den Senioren. Er hatte einen schwierigen Gegner, blieb jederzeit ruhig, ließ sich nicht provozieren und zog sein sehr gutes Spiel die ganze Partie durch. Ein solider Sieg in 2 Sätzen.
Wohlmuther – Losek 3:6 6:1 10:0
Auch Wohlmuther spielte das erste Mal für die Senioren. Es war sein erstes Meisterschaftsspiel für den ESV überhaupt. Auch er bot eine sehr gut Leistung kam nie in Bedrängnis und siegte auch ganz sicher in 2 Sätzen.
Kain/Vorstandlechner W. – Iciren/Zimmel 6:1 7:5
Müller F./Prinz G. – Neussner/Losek 6:1 6:1
Auch die beiden Doppel konnten klar gewonnen werden und so gab es zum Schluss einen verdienten 7:0 Sieg für die Senioren.