45+ ASV Pressbaum II – ESV Ober-Grafendorf I 0:7

Dritter 7:0 Erfolg in Serie

Unsere Senioren spielten diesmal auswärts in Pressbaum. Mannschaftsführer Müller hatte etwas Probleme die Plätze zu finden und kam gerade noch rechtzeitig genau um 09:00 Uhr auf die Anlage. Nach diesem, etwas stressigen Beginn, setzen die Senioren ihren Erfolgslauf fort und siegten auch in Pressbaum 7:0

Kain 6:2 6:2
Kein Problem für Kain. Er siegte nach einer guten Leistung ganz sicher.

Müller F. 6:3 6:0
Auch Müller siegte nach ein paar Problemen im ersten Satz locker.

Lechner G. 6:1 6:3
Lechner hatte eine starken Gegner mit einem sehr guten Aufschlag. Aber letztendlich war der Ober-Grafendorfer der bessere und vor allem sicherere Spieler und siegte ebenfalls relativ klar.

Wohlmuther 6:2 7:5
Wohlmuther hatte im zweiten Satz etwas zu kämpfen aber beim Stand von 5:5 packte er sein bestes Tennis aus und holte den vierten Punkt für den ESV.

Vorstandlechner W. 6:0 6:1
Auch Vorstandlechner hatte in seinem Spiel keine Probleme. Beinahe wäre es ihm gelungen das zweite mal hintereinander 6:0 6:0 zu gewinnen.

Dies bedeutete wieder 5:0 nach den Einzel. Die beiden Doppel wurden ebenfalls gewonnen und somit siegte der ESV mit 7:0.

Kain/Müller 6:0 6:0
Lechner G./Vorstandlechner W. 3:6 6:0 10:5

Drei Spiele und die Bilanz lautet 21:0. Das kann sich sehen lassen. Kommenden Samstag geht es gegen Herzogenburg vermutlich schon um den Meistertitel.