ESV Ober-Grafendorf I – UTC Ollersbach I 3:6

Wichtiger Punktgewinn zum Auftakt

Aufgrund des anhaltenden Schlechtwetters der letzten Wochen, startete die 1er Mannschaft des ESV mit zwei Wochen Verspätung in die Meisterschaft. In der Kreisliga B gilt es sich in einer größeren Gruppe als in den letzten Jahren und somit in 7 Spielen mit der Konkurrenz zu messen. Das erste Antreten stand gleich unter ungünstigen Voraussetzungen, da man mit Nestelberger die unangefochtene Nr.1 des ESV vorgeben musste.

UTC Hofstetten-Grünau VI – ESV Ober-Grafendorf IV 3:6

Vorneweg soll erwähnt werden, dass die 4er Mannschaft des ESV Ober-Grafendorf in diesem Jahr neu gegründet wurde. Die Mannschaft wurde mit dem Gedanken gegründet, allen 4 Nachwuchsspielern eine Chance auf möglichst viel Tennis zu geben und dabei auch Erfahrungen in der allgemeinen Klasse sammeln zu können Am ersten Meisterschaftstag spielten wir auswärts gegen die sehr gastfreundliche Mannschaft des UTC Hofstetten-Grünau VI.

45+ ESV Obergrafendorf I – UTC Ollersbach II 7:0

Nächster Kantersieg der 45+-Senioren