Sieg bei Zöchbauer-Comeback

Aufgrund der neuen DSGVO müssen wir auf der Homepage in Bezug auf personenbezogene Daten vorsichtiger zu Werke gehen, daher finden Sie in den Spielberichten keine Namen von gegnerischen Spielern, deren Einverständniserklärungen uns dafür fehlen. Wer herausfinden möchte, mit wem genau sich unsere Mannen gematcht haben, der möge dies auf der Seite des NÖTV selbst nachlesen.

Markersdorf I – ESV Ober-Grafendorf I 3:6

Im Auswärtsspiel beim Tabellenletzten waren die Mannen des ESV durchaus zu favorisieren. Zwar musste der Ausfall von Urank kompensiert werden, durch das Comeback von Zöchbauer hatte man aber einen mehr als adäquaten Ersatz bei der Hand. Somit war ein Sieg das klare Ziel! Continue reading

Erster Punkt für ESV III

TTK Türnitz I – ESV Ober-Grafendorf III 6:3