Vorentscheidung um den Titel gefallen?

Aufgrund der neuen DSGVO müssen wir auf der Homepage in Bezug auf personenbezogene Daten vorsichtiger zu Werke gehen, daher finden Sie in den Spielberichten keine Namen von gegnerischen Spielern, deren Einverständniserklärungen uns dafür fehlen. Wer herausfinden möchte, mit wem genau sich unsere Mannen gematcht haben, der möge dies auf der Seite des NÖTV selbst nachlesen.

ESV Ober-Grafendorf I – TEK Böheimkirchen I 2:5

Dass es in dieser Partie der 45+ voraussichtlich um den Meistertitel geht, konnte man an der Klasse der anwesenden Spieler gleich erkennen. TEK Böheimkirchen trat mit einer sehr starken Mannschaft an, aber auch der ESV Ober-Grafendorf konnte nahezu die beste Mannschaft aufbieten. Obwohl aufgrund der anwesenden Spieler aus Böheimkirchen die Erwartungshaltung des ESV mäßig war, entwickelte sich die Partie in den Einzeln zu einem wahren Krimi. Continue reading

Erster Saisonsieg für ESV I

ASV Pressbaum I – ESV Ober-Grafendorf I 4:5

Durch einen kurzfristigen beruflichen Ausfall leicht geschwächt, dafür mit dem Bonus eines Stangl-Comebacks nach einer Verletzung reiste der ESV nach Pressbaum mit dem Ziel den ersten Sieg in der heurigen Saison einzufahren.
  Continue reading