Meistertitel in greifbarer Nähe

ASKÖ St. Pölten-Wagram I – ESV Ober-Grafendorf II 3:6

ESV Ober-Grafendorf II war diesmal beim ASKÖ St. Pölten-Wagram I zu Gast. Aufgrund der Abgabe von Berner an die 1er erwartete man eine schwierige Partie gegen die bisher ebenfalls siegreichen Wagramer. Um in Richtung Aufstieg weiterhin alles in eigener Hand zu haben musste ein Sieg her. Voll motiviert und fit starteten alle Beteiligten in Ihre Partien.

Derbysieg für ESV III

ESV Ober-Grafendorf III – UTC St. Margarethen II 9:0

Im Derby gegen St. Margarethen ging der ESV als Favorit in die Partie. Nur der zur 2er beorderte Alex Müller musste vorgegeben werden. Ansonsten ging man in Bestbesetzung in diese Begegnung.

Knapper Sieg für ESV I

TC Harland III – ESV Ober-Grafendorf I 4:5

Da der TC Harland über ein riesiges Repertoire an Spielern verfügt, konnte man nicht wissen, welche Mannschaft dem ESV letztlich gegenüberstehen würde. Mit einem gewissen Maß an Unsicherheit ging man jedenfalls als Außenseiter in dieses Match, in dem man leider auch noch auf den hochzeitfeiernden Stangl verzichten musste.