Kantersieg für ESV I

Nach dem Aufstieg in die Kreisliga B hat sich die Mannschaft als Ziel das Erreichen des oberen Playoffs gesteckt, wofür ein Platz unter den ersten drei der Gruppe notwendig ist. Bereits in Runde eins wartete daher eine wichtige Aufgabe, der FTC Tulln ist als direkter Konkurrent zu sehen. Umso wichtiger daher auch der deutliche 9:0 Auftaktsieg auf eigener Anlage!

Ungefährdeter Sieg gegen Herzogenburg für ESV II

Erfolgreicher Start der 2er Mannschaft in die Saison mit einem ungefährdeten Sieg gegen Herzogenburg!

Auch ESV III überzeugt zum Auftakt

Am ersten Spieltag war die dritte Mannschaft des ESV zu Gast bei der SKG St. Pölten. ESV III war sehr stark aufgestellt und so war das Ziel klar: Ein Sieg muss her!

Auch Baden zu stark für die U12

Auch im zweiten Spiel der U12 Landesliga musste man eine deutliche Niederlage einstecken. Dies ist jedoch keine Schande, denn die Badener Burschen sind der Favorit auf den Gruppensieg. Auch der plötzlich auftretende Platzregen konnte bei unseren Burschen die Laune nicht trüben. Und so konnten wir, durch freundlicher Unterstützung von Dieter Spreitzer, in die Tennishalle in Ebersdorf ausweichen und dort die Matches fertig spielen.

Hier die Ergebnisse im Detail:

ESV Ober-Grafendorf I – Badener Tennisclub I

Tristan Zeder – Nikola Sremcevic 0:6 0:6
Paul Mayr – Maxim Rukhtaev 1:6 2:6
Moritz Mayr – Stefan Milenkovic 1:6 0:6
Moritz Stangl – Luka Cordas 1:6 0:6

Zeder/Füsselberger – Sremcevic/Rukhtaev 0:6 0:6
Mayr/Mayr – Milenkovic/Cordas 1:6 4:6

v.l.n.r.: Moritz Stangl, Tristan Zeder, Konstantin Füsselberger, Paul Mayr und Moritz Mayr