ESV Kinder Tenniscamp 2023 powered by Schubert Cleantech

Der ESV Ober-Grafendorf veranstaltet von 3. bis 7. Juli auch 2023 wieder ein Kinder Tenniscamp. Die Kinder lernen von Montag bis Freitag, jeweils von 8:00 bis 12:00 Uhr, unter der professionellen Leitung unserer Trainer den Umgang mit Ball und Schläger. Auf Spiel und vor allem Spaß wird aber auch weiterhin – wie gewohnt – großen Wert gelegt.

Camp-Plan Montag bis Donnerstag

• 08:00 – 08:30 Uhr: Eintreffen der Kinder; Empfang und Betreuung durch unsere Trainer
  • 08:30 – 09:00 Uhr: gemeinsames Aufwärmen
  • 09:00 – 12:00 Uhr: Tennis | Ballschule, Spiele und Koordination
  • 12:00 – 12:30 Uhr: Gemeinsames Mittagessen
  • bis 13:00 Uhr: Abholen der Kinder

Camp-Plan Freitag

• 08:30 – 09:00 Uhr: gemeinsames Aufwärmen
  • 09:00 Uhr: Abschlussturnier
  • ab 12:00 Uhr: Pasta-Party für Kinder, Eltern, Großeltern und Freunde
  • ca. 14:00 Uhr: Siegerehrungen und Abschluss

Campkosten:
Die Kosten für das einwöchige Kinder Tenniscamp belaufen sich auf 100€ pro Kind. Darin sind neben der täglichen Betreuung auch das Mittagessen und Tennisspielen (bei Bedarf inkl. Leihschläger) für die ganze Woche inkludiert. Die Kinder erhalten weiters Wasser und/oder Saft sowie täglich frisches Obst zur freien Entnahme.

Ermäßigungen:
Eine 10€ Ermäßigung gibt es für Geschwister (ab dem 2. Kind).

Der Betrag ist bitte bis 30. Juni mit dem Verwendungszweck „ESV Camp 2023“ auf das Konto AT09 3258 5000 0002 6096 zu überweisen.

Bei Schlechtwetter findet das Camp mit einem Alternativprogramm statt.

Anmeldeschluss:
Eine Anmeldung über das Online-Anmeldeformular ist bis zum 18. Juni 2023 möglich, sofern die max. Kinderanzahl (24 Kinder/Jugendliche im Alter zwischen 6 und 15 Jahren) nicht erreicht ist. Bis 12. Juni erhalten Kinder unserer aktuellen ESV-Trainingsgruppen eine Vorabbuchungs-Option (diese gilt jedoch auch nur bis die max. Kinderanzahl erreicht ist). Für spätere Anmeldungen wenden Sie sich bitte per E-Mail an tennis@esv-ober-grafendorf.at

Wir bitten um Verständnis, dass sowohl bei der Vorabbuchungs-Option für die Kinder der aktuellen Trainingsgruppen, als auch für Anmeldungen neuer Kinder das “first-come, first-serve” Prinzip gilt.

Stornogebühr:
Die Stornogebühr richtet sich in ihrer Höhe nach dem Zeitpunkt der Rücktrittserklärung. Anmeldungen können bis 17. Juni kostenfrei storniert werden.

Die Teilnahme erfolgt auf eigene Gefahr. Der Verein sowie Trainer und Spieler haften nicht für Schäden durch Unfälle oder sonstige Ereignisse auf und abseits des Tennisplatzes.