Debüt der ESV-Damen

ESV Ober-Grafendorf – SKVg Pottenbrunn 0:6

Erstmals seit sieben Jahren trat der ESV Ober-Grafendorf wieder mit einer Damenmannschaft zu einem (freundschaftlichen) Wettkampf an.

Die von Teamcaptain Gudrun Huber zusammengestellte Truppe stellte sich um den ESV-Wanderpokal (Gustl-Heher-Trophy) der Mannschaft aus Pottenbrunn. Das gut besuchte Heimspiel war zwar eine klare Angelegenheit für die Gäste, doch die Enttäuschung aufseiten des ESV war nur von kurzer Dauer, ging es doch hauptsächlich darum, Erfahrung im Meisterschaftsmodus zu sammeln, da dieses Match für die meisten das Debüt für den ESV auf der roten Asche war. Die Gäste aus Pottenbrunn freuten sich bei der Pokalübergabe, doch Teamcaptain Gudrun Huber versprach da bereits: “Den holen wir uns bald zurück!” Der Tennistag fand dann noch bei dem einen oder anderen Spritzer einen gemütlichen Ausklang.

Die Ergebnisse im Detail:
Birgit Roither – Julia Körbler 3:6 3:6
Bettina Datzreiter – Melanie Körbler 4:6 3:6