ESV Tennis-Kids gaben Talentprobe ab

Am 19. Jänner, entsendete der ESV Ober-Grafendorf insgesamt 8 Mädchen und Burschen zum ROG Cup in Melk. Für unsere Kids war dies das erste Turnier, bei dem sie sich mit Kindern aus anderen Vereinen vergleichen konnten.

Red Court (Jakob Huber, Vincent Hörhager, Felix Müller)
Gleich drei Teilnehmer beim Red Court Turnier kamen vom ESV Ober-Grafendorf. Am Ende dürfen wir uns mit Jakob, Vincent und Felix über die Plätze 2, 3 und 4 freuen.

Orange 1 (Dominik Handlfinger, Paul Riegler-Almesberger)
Hier dürfen wir Paul zum ersten Turniersieg und Dominik zu Platz 3 gratulieren.

Orange 2 (Jonas Datzreiter, Pauline Gram)
Ganz großartig haben sich auch Pauline (Platz 4) und Jonas (Platz 5) in ihrer Gruppe geschlagen.

Green 3 (Michael Dürr)
Ganz toll hat auch Michi den ESV auf dem Green-Court vertreten. Er musste sich letztendlich nur dem Bewerbssieger in einem engen Match geschlagen geben und holte den 2. Platz.

Neben den sportlichen Erfolgen freuen wir uns aber vielmehr darüber, dass es den Kindern Spaß gemacht hat, sich mit gleichgesinnten – auch auf Wettkampfebene – zu messen und schon bei den nächsten Turnieren im Feburar und März wieder teilnehmen möchten. Großartig fanden wir auch die tolle Unterstützung der Eltern und Großeltern. Auch unser Trainer, Hansi Reinprecht, war unterstützend vor Ort.

Auf viele weitere, spannende und erfolgreiche Turnierauftritte der ESV Kids!