ESV Kinder Tenniscamp 2018

Der ESV Ober-Grafendorf veranstaltet von 6. bis 10. August 2018 ein Kinder Tenniscamp. Die Kinder lernen von Montag bis Freitag, jeweils von 8:00 bis 15:30 Uhr, unter der professionellen Leitung von MMag. Oliver Binder (staatl. geprüfter Tennislehrer) den Umgang mit Ball und Schläger. Auf Spiel und vor allem Spaß wird großen Wert gelegt.

Unser Campleiter Oliver und sein Tennisteam, bestehend aus Spielern des ESV Ober-Grafendorf, bekommen außerdem noch von Christoph Reisinger und Katharina Hinterberger professionelle Unterstützung. Personal-Trainer Christoph Reisinger wird zwei Bewegungseinheiten mit den Kindern abhalten und auch praktische Tipps für die Schulpausen geben. Am Donnerstag steht ein Ernährungsworkshop der Diätologin Katharina Hinterberger am Programm.

Camp-Plan Montag bis Donnerstag

• 8:00 – 9:00 Uhr: Eintreffen der Kids, Empfang und Betreuung durch unsere Trainer.
  • 9:00 – 9:30 Uhr: gemeinsames Aufwärmen
  • 9:30 – 11:30 Uhr: Tennis (Ballschule, Integration anderer Ballsportarten)
  • 11:30 – 13:00 Uhr: gemeinsames Mittagessen
  • 13:00 – 15:30 Uhr: Tennis (Koordination & Variation, spielerisches Erlernen der Tennis-Grundbewegungen)

Camp-Plan Freitag

• 9:00 – 9:30 Uhr: gemeinsames Aufwärmen
  • 9:30 Uhr: Abschlussturnier
  • 12:30 Uhr: Grillerei für Kinder, Eltern, Großeltern und Freunde
  • 14:00 Uhr: Siegerehrungen und Abschluss

Campkosten:
Die Kosten für das einwöchige Kinder Tenniscamp belaufen sich auf 150 € pro Kind. Darin sind neben der über 7-stündigen täglichen Betreuung auch das Mittagessen und Tennisspielen (bei Bedarf inkl. Leihschläger) für die ganze Woche inkludiert. Die Kinder erhalten weiters Wasser, Saft und täglich frisches Obst zur freien Entnahme sowie ein kleines Überraschungsgeschenk zu Campbeginn.
Für unsere Camp-Mütter* haben wir ein besonderes Geschenk parat. Jede Camp-Mutter erhält eine kostenlose Fresh-Up-Gesichts-Behandlung im Wert von 30 €, im Kosmetikstudio „Schönheit Pur by Nicole Schmidinger“.
*gilt auch für Väter, max. 1 Gutschein pro Familie

Ermäßigungen:
Eine 20 € Ermäßigung gibt es für Geschwister (ab dem 2. Kind), für bestehende Tennis-Vereinsmitglieder und für bestehende oder neue Mitglieder des Raiffeisen-Jugendclubs. Geschwister- mit Vereinsmitglieder-Ermäßigung nicht kombinierbar.
Der Betrag ist bitte bis 3. August mit dem ­Verwendungszweck „ESV Camp 2018“ auf das Konto AT09 3258 5000 0002 6096 zu überweisen.
Bei Schlechtwetter findet das Camp mit einem ­Alternativprogramm statt.

Anmeldeschluss:
Eine Anmeldung über das Online-Anmeldeformular ist bis zum 25. Juli 2018 möglich. Für spätere Anmeldungen wenden Sie sich bitte per E-Mail an tennis@esv-ober-grafendorf.at
max. 30 Kinder, Alter 5 – 15 Jahre

Stornogebühr:
Die Stornogebühr richtet sich in ihrer Höhe nach dem Zeitpunkt der Rücktrittserklärung.
Anmeldungen können bis 25. Juli kostenfrei storniert werden
Zwischen 26. Juli und 2. August fallen 50 € Stornogebühren an
ab 3. August fallen 100 € Stornogebühren an

Die Teilnahme erfolgt auf eigene Gefahr. Der Verein sowie Trainer und Spieler haften nicht für Schäden durch Unfälle oder sonstige Ereignisse.