Punktgewinn auch für ESV I

Die Ober-Grafendorfer gingen mit nicht allzu großen Erwartungen in das Spiel gegen den TC Harland, nachdem dieser aufgrund einer Mannschaftsauflösung mit Spielern aus der stärkeren Liga erwartet wurde. Aber auch die St. Pöltner haderten mit Ausfällen und so, wurde das Match letztendlich enger als angenommen. Continue reading

ESV II holt einen Punkt

Los geht’s – die Mission Klassenerhalt wurde gegen den UTC Rabenstein-Kirchberg I gestartet. Ziel für diese Begegnung war, einen Punkt gegen den favorisierten UTC zu holen. Bei sonnigem Wetter wurde in Kirchberg auf 3 Plätzen gestartet.
Continue reading

Keine Chance für ESV III in Harland

TC Harland III – ESV Ober-Grafendorf III 9:0

Aufgrund einer Mannschaftsauflösung findet sich die im Vorjahr in der Kreisliga E zweitplatzierte Mannschaft ESV III plötzlich in der Kreisliga D wieder. Genau der Verein der uns das (Achtung Satire) “eingebrockt” hat war der Auftaktgegner der neuen Saison. Die Rollen waren bereits vor der Partie klar verteilt. Continue reading

Auftaktsieg für die 45er

UETV St. Pölten III – ESV Ober-Grafendorf I 3:4

Die neu gegründete 45+ Mannschaft des ESV Ober-Grafendorf startet mit einem Auswärtsspiel beim Union Eislauf- und Tennisverein St. Pölten 3 in die neue Saison. Mit hohen Erwartungen aber nicht in Bestbesetzung stellten sich die Mannen des ESV der neuen Aufgabe. Die Mannschaft des UETV 3 war gespickt mit ehemaligen Fußballern, welche die Liebe zum Tennissport entdeckt haben. Diese Voraussetzungen ließen schon erahnen, wie sich die Spiele gestalten werden. Letztendlich hatte der ESV Ober-Grafendorf aber das bessere Ende für sich.
Continue reading